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Bidirektional

Link Amagno @ sevDesk

Einfacher Belegaustausch zwischen amagno und sevDesk

39,95 € * für 1  Monat
47,54 EUR inkl. MwSt.

amagno und sevDesk auf workcentrix verbinden

Highlights von Link Amagno @ sevDesk

Steigerung der Produktivität

Vollständige Belegdatenerfassung und dynamische Zuweisung in SevDesk. Die Workflow-Integration verhindert Dubletten und verringert manuelles Eingreifen.

Zentrale Belegverwaltung

Kein umständliches Belege sammeln und sortieren mehr. Verwalten Sie alle Dokumente zentral im amagno DMS und übergeben Sie Buchungsbelege automatisiert an sevDesk

Workflow Integration

Der Dokumentenworkflow in amagno unterstützt Sie bei der alltäglichen Arbeit und ermöglicht Freigabeprozesse und kollaboratives Arbeiten

Revisionskonforme Archivierung

Ausgangsdokumente in sevDesk werden automatisch in amagno archiviert. Sie erhalten ein revisionssicheres und GoBD-konformes Archiv aller Ihrer Belege

Informationen zu Link Amagno @ sevDesk

Weniger manueller Aufwand dank bidirektional verbundener Systeme!

Sie arbeiten bereits mit sevDesk und amagno oder haben dies vor? Dann ist diese Schnittstelle auf jeden Fall einen Blick Wert, denn Sie unterstützt Sie im Prozess digitaler Eingangsrechnungen.

Durch die Integration von amagno @ sevDesk - connect wird die Belegübergabe von amagno an sevDesk nahtlos automatisiert. Mit diesem intelligenten Prozess wird die Verarbeitung der eingehenden Rechnungen nicht nur einfacher, sondern auch schneller. Durch diese Integration gewinnen Sie außerdem an Transparenz und Effizienz und genießen Vorteile verteilter Zusammenarbeit während die revisionssichere Archivierung aller Dokumente im amagno DMS gewährleistet bleibt.

Wir arbeiten ständig daran, Lösungen zu entwickeln und zu verbessern, um Ihnen die tägliche administrative Arbeit zu erleichtern.

Die Schnittstelle amagno @ sevDesk - connect Business bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Belegbilder direkt aus amagno zu übergeben. Zudem werden im DMS generierte Meta-Daten direkt mit dem Beleg übergeben. 

Durch die Schnittstelle erhalten Sie in amagno dynamischen Zugriff  auf folgende Informationen:

  • Lieferantendaten
  • Sachkonten
  • Kostenstellen

Mithilfe eines angepassten Workflows werden so allgemeine Beleginformaitonen wie Summen, Belegnummern, Rechnungsdatum, etc. sowie Lieferant, Sachkonten  und Kostenstellen automatisch erfasst und zugeordnet. 

Somit können vollständige Buchungssätze aus amagno heraus automatisch in sevDesk erstellt werden. Die vorkontierten Eingangsrechnungen stehen in der Rechnungsübersicht in sevDesk zur Verfügung, wo sie mit einem Click verbucht werden. 

Einrichtung: Eine Beschreibung der notwendigen Schritte zur Implementierung der Schnittstelle finden Sie in unserer Knowledgebase. Alle Details erhalten Sie zudem im Nachgang zu Ihrer Buchung. Wir haben die Beschreibung als Schritt-für-Schritt Anleitung gefasst, sodass Sie die Schnittstelle in ca. 5 Minuten eingerichtet haben sollten, sofern Sie bereits über Accounts für amagno und sevDesk verfügen.

Fußnoten:

Sofern nicht explizit angegeben, verstehen sich alle Preise grundsätzlich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sondern ausschließlich an Unternehmer bzw. gewerblich handelnde Kunden.

* Die Einrichtung des dynamischen Datenzugriffs in amagno auf Tabellen in Ihrem sevDesk Mandanten erfordert eine einmalige, manuelle Einrichtung.

Buchungszeitraum: 1 Monat
Preis: € 39,95
Setup Fee*: € 199,00