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Amagno sevDesk-Integration

sevDesk-Schnittstelle

  • Zentrale Belegverwaltung
  • Workflow Integration
  • Steigerung der Produktivität
Amagno sevDesk-Integration

sevDesk-Schnittstelle

  • Zentrale Belegverwaltung
  • Workflow Integration
  • Steigerung der Produktivität

Mit sevDesk und Amagno erledigt sich die Buchhaltung fast wie von selbst.

Alles rein.

TWAIN

SFTP

IMAP

WebDav

HotFolder

SQL

REST API

Alles raus.

PDF

FILE

XML

CSV

JSON

REST API

In Amagno erolgt die digitale Erfassung, Verarbeitung, Prüfung, Freigabe und Archivierung von Dokumenten und Rechnungen.
Du setzt in Deiner Finanzbuchhaltung bereits auf sevDesk-Lösungen oder möchtest dies zukünftig tun?

Du arbeitest bereits mit sevDesk und amagno oder planst dies zu tun? Dann ist diese Schnittstelle die richtige Wahl, denn sie unterstützt dich im Prozess der Verarbeitung digitaler Eingangsrechnungen.

Durch die Schnittstelle zwischen amagno und sevDesk wird die Übertragung von Belegen von amagno zu sevDesk nahtlos automatisiert. Dieser intelligente Prozess vereinfacht nicht nur die Verarbeitung eingehender Rechnungen, sondern beschleunigt sie auch erheblich. Durch diese Integration gewinnst du zudem an Transparenz und Effizienz. Auch vorteilte Zusammenarbeit ist ein Kinderspiel. Um dein digitales Dokumentenarchiv kümmert sich amagno durch die revisionssichere Archivierung aller Dokumente.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu entwickeln und zu verbessern, um deine tägliche administrative Arbeit zu erleichtern.

Mit der Schnittstelle amagno @ sevDesk - connect bieten wir dir eine einfache Möglichkeit, Belegbilder direkt aus amagno zu übergeben.

Zudem können im DMS generierte Meta-Daten direkt mit dem Beleg übergeben werden. Mithilfe des richtigen Workflows werden so Belegnummer, Rechnungsdatum, Kontenzuweisung und Lieferant automatisch erfasst und zugeordnet. Alle diese Informationen stehen dann direkt in der Rechnungsübersicht in sevDesk zur Verfügung, wo sie mit einem Klick verbucht werden können. Diese Funktion bieten wir ab dem Tarif Essential an.

Du setzt in Deiner Finanzbuchhaltung bereits auf sevDesk-Lösungen oder möchtest dies zukünftig tun?

Du arbeitest bereits mit sevDesk und amagno oder planst dies zu tun? Dann ist diese Schnittstelle die richtige Wahl, denn sie unterstützt dich im Prozess der Verarbeitung digitaler Eingangsrechnungen.

Durch die Schnittstelle zwischen amagno und sevDesk wird die Übertragung von Belegen von amagno zu sevDesk nahtlos automatisiert. Dieser intelligente Prozess vereinfacht nicht nur die Verarbeitung eingehender Rechnungen, sondern beschleunigt sie auch erheblich. Durch diese Integration gewinnst du zudem an Transparenz und Effizienz. Auch vorteilte Zusammenarbeit ist ein Kinderspiel. Um dein digitales Dokumentenarchiv kümmert sich amagno durch die revisionssichere Archivierung aller Dokumente.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu entwickeln und zu verbessern, um deine tägliche administrative Arbeit zu erleichtern.

Mit der Schnittstelle amagno @ sevDesk - connect bieten wir dir eine einfache Möglichkeit, Belegbilder direkt aus amagno zu übergeben.

Zudem können im DMS generierte Meta-Daten direkt mit dem Beleg übergeben werden. Mithilfe des richtigen Workflows werden so Belegnummer, Rechnungsdatum, Kontenzuweisung und Lieferant automatisch erfasst und zugeordnet. Alle diese Informationen stehen dann direkt in der Rechnungsübersicht in sevDesk zur Verfügung, wo sie mit einem Klick verbucht werden können. Diese Funktion bieten wir ab dem Tarif Essential an.

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In Amagno erolgt die digitale Erfassung, Verarbeitung, Prüfung, Freigabe und Archivierung von Dokumenten und Rechnungen.

sevDesk - Online Buchhaltung

Alle Vorteile der sevDesk-Amagno Integration auf einen Blick
  • Intelligente und automatische Erfassung von Dokumenten und Belegdaten
  • Übersichtliche und einfache Ablage von Dokumenten und Rechnungen
  • Vorkontierung und Übergabe von vollständigen Buchungssätzen
  • Dynamischer Zugriff auf die sevDesk Stammdaten möglich
  • GoBD-konforme Archivierung

Die Vorteile einer Schnittstelle zwischen sevDesk und Amagno

Transparenz & Schutz vor Manipulation

Alle Bearbeitungsschritte werden auf Rechnungen lückenlos dokumentiert und können in Amagno nicht verändert werden.

Arbeiten ohne Medienbrüche

Alle Daten werden medienbruchfrei an sevDesk übertragen, Dokumentenverust gehört so der Vergangenheit an.

Regelmäßige Prüfung

Die sevDesk-Schnittstelle wird als SaaS Schnittstelle betrieben und regelmäßig technisch geprüft. So bleibt die Schnittstelle immer auf dem neuesten Stand.

Fehlerminimierung und Zeitgewinn

Durch automatisiertes Auslesen und die Übertragung über Schnittstellen, wie z.B. zu sevDesk, ist der Aufwand deutlich geringer und auch weniger fehleranfällig als bei händischer Datenerfassung.

Transparenz & Schutz vor Manipulation

Alle Bearbeitungsschritte werden auf Rechnungen lückenlos dokumentiert und können in Amagno nicht verändert werden.

Arbeiten ohne Medienbrüche

Alle Daten werden medienbruchfrei an sevDesk übertragen, Dokumentenverust gehört so der Vergangenheit an.

Regelmäßige Prüfung

Die sevDesk-Schnittstelle wird als SaaS Schnittstelle betrieben und regelmäßig technisch geprüft. So bleibt die Schnittstelle immer auf dem neuesten Stand.

Fehlerminimierung und Zeitgewinn

Durch automatisiertes Auslesen und die Übertragung über Schnittstellen, wie z.B. zu sevDesk, ist der Aufwand deutlich geringer und auch weniger fehleranfällig als bei händischer Datenerfassung.

workcentrix ist zertifizierter Amagno Schnittstellen-Partner

Die Schnittstelle zwischen sevDesk und dem Dokumenten Management System Amagno wurde von sevDesk selbst auf Funktionalität geprüft und zertifiziert. Die Schnittstelle unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle.

Du möchtest direkt loslegen?
Dann auf in den workcentrix Store!

Teste die sevDesk-Schnittstelle und entdecke alle Vorteile der Integration.
Kostenfrei und unverbindlich.
Link Amagno @ sevDesk

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  • Digitale Belegübergabe erleben
  • Keine Kündigung der Testphase erforderlich
  • Einsatzbereit in 5 Minuten
  • Revisionssichere Archivierung
  • Beliebig viele Bearbeiter in amagno
  • Onboarding per Self Service
Link Amagno @ sevDesk

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Experten Gespräch

Sie haben weitergehende Fragen? Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.

Kostet der Beratungstermin etwas?

Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.

Warum sollte ich eine Beratungstermin durchführen?

Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Baratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann. 

Experten Termin

Sie haben weitergehende Fragen! Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.

Kostet der Beratungstermin etwas?

Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.

Warum sollte ich eine Beratungstermindurchführen?

Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Beratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann. 

Für den schnellen Einstieg in das Thema sevDesk und DMS

In unseren Kurz-Webinaren zeigen wir, welche Vorteile du von einer Verbindung eines DMS und einer Finanzlösung wie sevDesk hast.
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Rufen Sie uns gerne direkt an unter +49 (0) 681 4109 8054. Alternativ buchen Sie sich einfachin in meinen Kalender ein.
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