KFZ-Werkstätten
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Ordnung auf dem Schreibtisch
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Schnellerer Zugriff auf Informationen
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Produktives Zusammenarbeiten
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Integration effizienter Workflows
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Verbessertes Controlling
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Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
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Verringerung der Kosten
Digitaler Posteingang
Verringerung des Aufwands in der Eingangs
Rechnungsverarbeitung
Automatische und rechtskonforme Erfassung von Rechnungsdokumenten. Individuelle Workflows zur Prüfung und Freigabe. Weiterführung zur Zahlung, in die Buchhaltung und abschließende Archivierung.
Buchhaltung
Automatisierte Vorkontierung der Rechnungsdokumente. Periodenbezogene Auflistung von Buchhaltungsdaten inkl. automatischer Summenbildung. Übergabe der Buchungssätze und Belegbilder, z.B. in DATEV.
Das DMS übernimmt folgende Aufgaben
Ein Dokumenten Management System bereichert den Arbeitsplatz, denn es erleichtert und optimiert die tägliche Arbeit aller Mitarbeiter im Büro und remote.
Sichere Zusammenarbeit
Gemeinsames Arbeiten am Dokument und kein Austausch von Dokumenten per E-Mail etc.. Informationen und Anmerkungen über digitale Stempel und Notizen. Transparenz auf Dokumentenebene durch Speicherung der Versionsstände.
Digitale Geschäftsprozesse
Mehr Produktivität und weniger manuelle, wiederkehrende Aufgaben durch automatisierte Geschäftsprozesse. Komplexe Workflows einfach steuern. Datenaustausch mit Ihren Unternehmens
Vertragsmanagement
Einfache Verwaltung lebender und geschlossener Dokumente. Rechtskonforme Aufbewahrung und automatische Erinnerung an Vertragsfristen. Ortsunabhängiger Zugriff, auch auf alle relevanten Daten.
Das DMS übernimmt folgende Aufgaben
Ein Dokumenten Management System bereichert den Arbeitsplatz, denn ein DMS erleichtert und optimiert die tägliche Arbeit.
Digitaler Posteingang
Verringerung des Aufwands in der Eingangs
Rechnungsverarbeitung
Automatische und rechtskonforme Erfassung von Rechnungsdokumenten. Individuelle Workflows zur Prüfung und Freigabe. Weiterführung zur Zahlung, in die Buchhaltung und abschließende Archivierung.
Buchhaltung
Automatisierte Vorkontierung der Rechnungsdokumente. Periodenbezogene Auflistung von Buchhaltungsdaten inkl. automatischer Summenbildung. Übergabe der Buchungssätze und Belegbilder, z.B. in DATEV.
Sichere Zusammenarbeit
Gemeinsames Arbeiten am Dokument und kein Austausch von Dokumenten per E-Mail etc.. Informationen und Anmerkungen über digitale Stempel und Notizen. Transparenz auf Dokumentenebene durch Speicherung der Versionsstände.
Digitale Geschäftsprozesse
Mehr Produktivität und weniger manuelle, wiederkehrende Aufgaben durch automatisierte Geschäftsprozesse. Komplexe Workflows einfach steuern. Datenaustausch mit Ihren Unternehmens
Vertragsmanagement
Einfache Verwaltung lebender und geschlossener Dokumente. Rechtskonforme Aufbewahrung und automatische Erinnerung an Vertragsfristen. Ortsunabhängiger Zugriff, auch auf alle relevanten Daten.
Rufen Sie uns gerne direkt an unter +49 (0) 681 4109 8054. Alternativ buchen Sie sich einfachin in meinen Kalender ein.
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