Skip to main content

Wartung & Support

Multilevel Support nach Maß

Ob Einführung, Schulung oder Betreuung, wir begleiten den kompletten Lebenszyklus Ihrer Software. So stehen wir unseren Kunden während der Implementierung und dem laufenden Betrieb professionell und kompetent zur Seite.

Unser Anspruch: Wir liefern einen dauerhaften Mehrwert bei unseren Kunden. Deshalb gewährleisten wir auch nach der Inbetriebnahme eine Betreuung auf höchstem Niveau und gestalten die Zusammenarbeit so, dass wir auch im laufenden Betrieb effizient, kontinuierlich und auf moderne Art und Weise gemeinsam voranschreiten.

In drei einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen!

So einfach geht's:

Wichtig: Voraussetzung für die Nutzung unseres Ticket-Systems sind bestehende Support-Verträge.

  1. Loggen Sie sich auf unserer Website ein.
  2. Wählen Sie im Account den Menü-Punkt Support aus.
  3. Wählen Sie den Menüpunkt "Ticket einreichen" um neuen Support-Fall zu erstellen.
Sie möchten jetzt beraten werden?

Rufen Sie uns gerne direkt an unter +49 (0) 681 4109 8054. Sofern Sie uns lieber eine E-Mail senden, oder uns per Kontaktformular erreichen wollen, nutzen Sie gerne den nebenstehenden Link.