Skip to main content

Datei-Informationen automatisiert abgleichen

DocComparer

  • Dubletten identifizieren
  • Abgleich unterschiedlicher Dokumente
  • Direkte Workflow Integration
Datei-Informationen automatisiert abgleichen

DocComparer

  • Dubletten identifizieren
  • Abgleich unterschiedlicher Dokumente
  • Direkte Workflow Integration

Datei-Informationen automatisiert abgleichen mit der Funktion DocComparer

Händischer Abgleich von Lieferdokumenten, Bestellungen und Rechnungen gehört von nun an der Vergangenheit an.  Denn der DocComparer unterstützt bei wiederkehrenden Aufgaben im Abgleich von Dokumenten.

Der DocComparer ist eine Zusatzfunktion der power tools für Amagno und ermöglicht den automatisierten Abgleich von Informationen, die in Merkmalen gespeichert und mit Dokumenten verbunden sind. Bei der Einrichtung werden die zu vergleichenden Dokumententypen und ihre Merkmale definiert und anschließend kontinuierlich geprüft. Jedes neu eingehende Dokument wird so in Amagno überprüft.

Wird ein Dokument mit identischem Inhalt gefunden, so wird es per Stempelvorgang markiert und die beiden, oder auch mehrere Dokumente, werden miteinander verknüpft. Die Stempelinformation kann unmittelbar im Workflow genutzt werden.  So werden Dokumentenvorganänge immens beschleunigt.  

Der DocComparer integriert sich vollständig in die generische Oberfläche von Amagno. So sind jegliche Vergleichs-Szenarien möglich.

11863
Dokumente

wurden mit den power tools
in den letzten 30 Tagen
erfolgreich verarbeitet

power tools - DocComparer

Alle Vorteile der power tools Funktion DocComparer auf einen Blick
  • Der DocComparer vergleichet die Inhalte von Kerkmale von Dokumenten miteinander
  • Es können unterschiedliche Merkmale auf verschiedenen Dokumentenarten verglichen werden
  • Kommt es zu einem Treffer, so werden die Dokumente mit einem Stempel markiert und miteinander verknüpft
  • Geprüft Dokumente ohne Treffer werden ebenfalls über einen Stempel markiert und können manuell nachbearbeitet werden
  • Der DocComparer ist ideal zum Abgleich von Eingangsdokumenten wie Bestellungen mit Lieferscheinen und Eingangsrechnungen
  • Datumswerte und Zeitangaben werden bis zur Sekunde genau berücksichtigt
  • Merkmale unterschiedlicher Art können miteinander verglichen werden, bspw. Textmerkmal zu Auswahlmerkmal

Vorteile der Funktion DocComparer und Amagno

Zeitgewinn durch Automation

Durch die automatisierte Verarbeitung mit der Funktion DocComparer und das nach Deinen individuellen Vorgaben, erledigen sich wiederkehrende Aufgaben wie von alleine.

Dauerhafte Weiterentwicklung

DocComparer basiert als Zusatzfunktion der erfolgreichen power tools für Amagno auf einer SaaS-Schnittstelle und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Transparenz

Verarbeitungsinformationen werden auf Dokumenten lückenlos dokumentiert und sind in Amagno einfach nachzuvollziehen.

Einfache Kostenrechnung

DocComparer steht Dir für eine monatliche Gebühr innerhalb der power tools zur Verfügung.

Zeitgewinn durch Automation

Durch die automatisierte Verarbeitung mit der Funktion DocComparer und das nach Deinen individuellen Vorgaben, erledigen sich wiederkehrende Aufgaben wie von alleine.

Dauerhafte Weiterentwicklung

DocComparer basiert als Zusatzfunktion der erfolgreichen power tools für Amagno auf einer SaaS-Schnittstelle und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Transparenz

Verarbeitungsinformationen werden von DocComparer auf Dokumenten lückenlos dokumentiert und sind in Amagno einfach nachzuvollziehen.

Einfache Kostenrechnung

DocComparer steht Dir für eine monatliche Gebühr innerhalb der power tools zur Verfügung.

Du möchtest direkt loslegen?
Dann auf in den workcentrix Store!

Teste die Funktion DocComparer und entdecke alle Vorteile der power tools.
Kostenfrei und unverbindlich!
power tools für Amagno

power tools für Amagno

  • Automatisiertes Handling von Werten in Merkmalen
  • Merkmalfelder berechnen 
  • Werte validieren 
  • Merkmale kopieren
  • Werte korrigieren
  • Keine Kündigung der Testphase erforderlich
power tools für Amagno

power tools für Amagno

  • Automatisiertes Handling von Werten in Merkmalen
  • Merkmalfelder berechnen 
  • Werte validieren 
  • Merkmale kopieren
  • Werte korrigieren
  • Keine Kündigung der Testphase erforderlich

Weitere Zusatzfunktionen der power tools

  • DocComparer

    Händischer Abgleich von Lieferdokumenten, Bestellungen und Rechnungen gehört von nun an der Vergangenheit an.  Denn der DocComparer unter...
  • NameChanger

    Dateinamen von gescannten Dokumenten sind kryptisch und nichtssagend. Aber auch digitale Dateien, die von extern empfangen werden, sind kaum aussag...

    workcentrix ist zertifizierter Amagno Schnittstellen-Partner

    Die power tools für das Dokumenten Management System Amagno sowie die Funktion DocComparer wurden vor der Inbetriebnahme vom Hersteller auf Funktion geprüft und zertifiziert.

    Experten Gespräch

    Sie haben weitergehende Fragen? Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.

    Kostet der Beratungstermin etwas?

    Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.

    Warum sollte ich eine Beratungstermin durchführen?

    Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Baratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann. 

    Experten Termin

    Sie haben weitergehende Fragen! Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.

    Kostet der Beratungstermin etwas?

    Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.

    Warum sollte ich eine Beratungstermindurchführen?

    Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Beratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann. 

    Der schnelle Einstieg in die power tools und DocComparer

    In unseren Kurz-Webinaren zeigen wir, welche Vorteile du von der Verbindung von Amagno und den power tools hast und wie die Funktion DocComparer Deinen Alltag verändert.
    • Erfolgsfaktor Digitale Eingangsrechnungen

      Moderne Unternehmensprozesse sind ein entscheidender Faktor im Wettbewerb. Gerade die digitale Verarbeitung von Eingangsrechnungen beschleunigt D...