Datei-Informationen automatisiert abgleichen
DocComparer
-
Dubletten identifizieren
-
Abgleich unterschiedlicher Dokumente
-
Direkte Workflow Integration
DocComparer
-
Dubletten identifizieren
-
Abgleich unterschiedlicher Dokumente
-
Direkte Workflow Integration
Datei-Informationen automatisiert abgleichen mit der Funktion DocComparer
Händischer Abgleich von Lieferdokumenten, Bestellungen und Rechnungen gehört von nun an der Vergangenheit an. Denn der DocComparer unterstützt bei wiederkehrenden Aufgaben im Abgleich von Dokumenten.
Der DocComparer ist eine Zusatzfunktion der power tools für Amagno und ermöglicht den automatisierten Abgleich von Informationen, die in Merkmalen gespeichert und mit Dokumenten verbunden sind. Bei der Einrichtung werden die zu vergleichenden Dokumententypen und ihre Merkmale definiert und anschließend kontinuierlich geprüft. Jedes neu eingehende Dokument wird so in Amagno überprüft.
Wird ein Dokument mit identischem Inhalt gefunden, so wird es per Stempelvorgang markiert und die beiden, oder auch mehrere Dokumente, werden miteinander verknüpft. Die Stempelinformation kann unmittelbar im Workflow genutzt werden. So werden Dokumentenvorganänge immens beschleunigt.
Der DocComparer integriert sich vollständig in die generische Oberfläche von Amagno. So sind jegliche Vergleichs-Szenarien möglich.
Dokumente
wurden mit den power tools
in den letzten 30 Tagen
erfolgreich verarbeitet
power tools - DocComparer
-
Der DocComparer vergleichet die Inhalte von Kerkmale von Dokumenten miteinander
-
Es können unterschiedliche Merkmale auf verschiedenen Dokumentenarten verglichen werden
-
Kommt es zu einem Treffer, so werden die Dokumente mit einem Stempel markiert und miteinander verknüpft
-
Geprüft Dokumente ohne Treffer werden ebenfalls über einen Stempel markiert und können manuell nachbearbeitet werden
-
Der DocComparer ist ideal zum Abgleich von Eingangsdokumenten wie Bestellungen mit Lieferscheinen und Eingangsrechnungen
-
Datumswerte und Zeitangaben werden bis zur Sekunde genau berücksichtigt
-
Merkmale unterschiedlicher Art können miteinander verglichen werden, bspw. Textmerkmal zu Auswahlmerkmal
Vorteile der Funktion DocComparer und Amagno
Zeitgewinn durch Automation
Dauerhafte Weiterentwicklung
Transparenz
Verarbeitungsinformationen werden auf Dokumenten lückenlos dokumentiert und sind in Amagno einfach nachzuvollziehen.
Einfache Kostenrechnung
Zeitgewinn durch Automation
Dauerhafte Weiterentwicklung
Transparenz
Einfache Kostenrechnung
Du möchtest direkt loslegen?
Dann auf in den workcentrix Store!
Kostenfrei und unverbindlich!
power tools für Amagno
- Automatisiertes Handling von Werten in Merkmalen
- Merkmalfelder berechnen
- Werte validieren
- Merkmale kopieren
- Werte korrigieren
- Keine Kündigung der Testphase erforderlich
power tools für Amagno
- Automatisiertes Handling von Werten in Merkmalen
- Merkmalfelder berechnen
- Werte validieren
- Merkmale kopieren
- Werte korrigieren
- Keine Kündigung der Testphase erforderlich
Weitere Zusatzfunktionen der power tools
DocComparer
NameChanger
workcentrix ist zertifizierter Amagno Schnittstellen-Partner
Experten Gespräch
Sie haben weitergehende Fragen? Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.
Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.
Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Baratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann.
Experten Termin
Sie haben weitergehende Fragen! Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.
Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.
Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Beratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann.