Amagno AGENDA Integration
AGENDA-Schnittstelle
-
Automatische Erfassung
-
Einfache Übergabe
-
Rechtssichere Archivierung
AGENDA-Schnittstelle
-
Automatische Erfassung
-
Einfache Übergabe
-
Rechtssichere Archivierung
Mit Agenda und Amagno erledigt sich die Buchhaltung fast wie von selbst.
TWAIN
SFTP
IMAP
WebDav
HotFolder
SQL
REST API
FILE
XML
CSV
JSON
REST API
Dank der Buchhaltungs-Exportschnittstelle für Agenda sind digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Rechnungsverarbeitung im Amagno DMS nun ganz einfach.
Mit der Agenda Integration hast du die Möglichkeit, deine Finanzbuchhaltung auf das nächste Level zu heben. Du vereinfachst die Buchhaltungsprozesse, reduzierst manuellen Aufwand und sorgst für höchste Transparenz – sowohl intern im Unternehmen als auch extern bei Kunden oder Mandanten.
Verabschiede dich jetzt von lästigen Routineaufgaben und setze auf automatisierte Prozesse. Die relevanten Beleginformationen werden in Amagno erfasst und im Freigabeprozess automatisch über die Schnittstelle für den Import in Agenda bereitgestellt.
Dank der Buchhaltungs-Exportschnittstelle für Agenda sind digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Rechnungsverarbeitung im Amagno DMS nun ganz einfach.
Mit der Agenda Integration hast du die Möglichkeit, deine Finanzbuchhaltung auf das nächste Level zu heben. Du vereinfachst die Buchhaltungsprozesse, reduzierst manuellen Aufwand und sorgst für höchste Transparenz – sowohl intern im Unternehmen als auch extern bei Kunden oder Mandanten.
Verabschiede dich jetzt von lästigen Routineaufgaben und setze auf automatisierte Prozesse. Die relevanten Beleginformationen werden in Amagno erfasst und im Freigabeprozess automatisch über die Schnittstelle für den Import in Agenda bereitgestellt.
TWAIN
SFTP
IMAP
WebDav
HotFolder
SQL
REST API
XML
CSV
JSON
REST API
AGENDA Finanzbuchhaltung
-
Intelligente und automatische Erfassung von Dokumenten und Belegdaten
-
Übersichtliche und einfache Ablage von Dokumenten und Rechnungen
-
ortsunabhängige Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
-
Rechtssichere und GoBD-konforme Archivierung
-
Validierung gegen die AGENDA Stammdaten möglich
-
Vorkontierung und Übergabe von vollständigen Buchungssätzen
-
Hohe Transparenz und Automatisierung bei der Rechnungsprüfung und -freigabe
Die Vorteile einer Schnittstelle zwischen Agenda und Amagno
Transparenz & Schutz vor Manipulation
Arbeiten ohne Medienbrüche
Regelmäßige Prüfung
Fehlerminimierung und Zeitgewinn
Transparenz & Schutz vor Manipulation
Arbeiten ohne Medienbrüche
Regelmäßige Prüfung
Fehlerminimierung und Zeitgewinn
workcentrix ist zertifizierter Amagno Schnittstellen-Partner
Du möchtest direkt loslegen?
Dann auf in den workcentrix Store!
Kostenfrei und unverbindlich.
MultiExport @ Amagno
- Rechnungsdaten automatisch auslesen
- Digitale Übergabe der Rechnungsdaten
- Keine Kündigung der Testphase erforderlich
- Revisionssichere Archivierung
- Beliebig viele Bearbeiter in amagno
MultiExport @ Amagno
- Rechnungsdaten automatisch auslesen
- Digitale Übergabe der Rechnungsdaten
- Keine Kündigung der Testphase erforderlich
- Revisionssichere Archivierung
- Beliebig viele Bearbeiter in amagno
Experten Gespräch
Sie haben weitergehende Fragen? Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.
Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.
Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Baratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann.
Experten Termin
Sie haben weitergehende Fragen! Sie wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Dieser erläutert Ihnen gerne alle Ihre Fragen und gibt Ihnen einen klaren Eindruck, wie Sie unsere Lösungen im Arbeitsalltag unterstützen.
Nein! Der Beratungstermin ist ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.
Ein Beratungstermin ermöglicht es uns einen klaren Blick für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erhalten. In dem Beratungstermin gehen wir natürlich auch auf Ihre individuellen Fragen ein. Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der Software Systeme und deren Möglichkeiten. Sie erhalten damit in kurzer Zeit einen klaren Überblick welche Lösung Sie am besten unterstützen kann.
Für den schnellen Einstieg in das Thema Agenda und DMS
Rufen Sie uns gerne direkt an unter +49 (0) 681 4109 8054. Alternativ buchen Sie sich einfachin in meinen Kalender ein.
Sie wollen wissen, wie effizient Sie ein DMS im Alltag unterstützt? Besuchen Sie gerne eins unserer kostenfreien Webinare.