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Bitrix24 ist eine Social Intranet Software mit einem Feature-Aufgebot, das weit über die vieler anderer Intranet Tools hinausgeht. Ein Newsfeed bzw. Activity-Stream, Chats, Aufgabenmanagement, unterschiedliche Kalender, sowie ein integriertes Dokumenten Management System ermöglichen standortunabhängiges Arbeiten. Im Zusammenspiel  machen diese Funktionen aus der Social Intranet Plattform einen vollständigen Online-Arbeitsplatz und nach dem Motto des Herstellers "Deine Firma. Vereint" auch für alle Mitarbeiter mi Unternehmen. 

Das Bitrix24 Social Intranet ist auf Kommunikation ausgerichtet. Dies spiegelt sich in der Funktionsbreite und den vielen möglichen Kommunikationskanälen wieder. Egal ob intern oder extern. Kollaboratives Arbeiten kann in unterschiedlichen Arbeits- oder Projektgruppen erfolgen. In diese können auch unternehmensfremde Nutzer eingeladen werden, was das Bitrix 24 Social Intranet um eine vollständige Extranet-Funktionalität erweitert.

Ein sehr großes und tief verankertes Business-Tool ist das integrierte CRM. Das Bitrix24 CRM bietet viele ausgeklügelte Funktionen, wie Telefonieanbindung, SMS- & Newslettermagement, eine Auftragsverwaltung inkl. Rechnungsstellung und vieles mehr. Damit sind alle Grundlagen geschaffen, um eine funktionierende Sales-Pipeline aufzubauen und den Vertrieb nachhaltig zu unterstützen. 

Auch viele weitere Kommunikationseingänge können genutzt und intern verwaltet werden. Über Smartprozesse können interne Arbeitsabläufe transparent, individuell und automatisiert abgebildet werden. 

Alle Arbeitsprozesse können individuell automatisiert sowie in umfangreiche Workflows eingebettet werden. Vom Urlaubsantrag, über die Fahrtkostenabrechnung bis zur Fuhrparkverwaltung, die Abbildung individueller HR-Prozesse, wie Bewerbermanagement und Onboarding und natürlich wesentliche Vertriebsprozesse sind mit dem Bitrix24 Social Intranet so steuerbar, dass manuelle und oftmals fehleranfällige Aufgaben reduziert werden und alle Mitarbeiter mehr Zeit für das Wesentliche erhalten. 

Bitrix24 kann zudem über den eigenen Marketplace um viele Funktionen bedarfsgerecht erweitert werden und ist auch mobil per nativer App für iOS- und Android nutzbar. Alles in allem ist das Bitrix24 Social Intranet ein umfassendes Tool für die Digitalisierung der Kommunikation und aller Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. Dank der kundenfreundlichen Preispolitik, unterschiedlichen Hosting-Modellen (Cloud und OnPremise) sowie zahlreichen Integrations- und Anpassungsmöglichkeiten ist Bitrix24 in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Tools für Organisationen und Unternehmen verschiedener Größen und in ganz unterschiedlichen Brachen.

Zielgruppe:
Freelancer/Selbstständige, Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen

Vorteile

  • Kostenlos bis 12 Personen
  • Hohe Flexibilität bei Anpassungen
  • Erweiterbar über eigenen Marktplatz

Nachteile

  • längere Einarbeitungszeit
  • etwas unübersichtlich

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Screenshots von Bitrix24 Social Intranet


Bitrix24 Social Intranet Funktionsübersicht

Business Tools in Bitrix24 Social Intranet

  • Interne Kommunikation / Collaboration
  • Customer Relation Management (CRM)
  • Projekt Management
  • Dokumenten Management
  • Zeit Management
  • Personal Management (HR)
  • Kunden Support
  • Webseiten & Onlineshops

Collaboration Tools in Bitrix24 Social Intranet

  • Arbeitsgruppen
  • Online-Meetings
  • Chats
  • Videotelefonie
  • Webmail
  • Feed
  • Kalender
  • Online Dokumente
  • Cloudspeicher

CRM Tools in Bitrix24 Social Intranet

  • Kontakte
  • Leads
  • Deals
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Marketing
  • Online-Formulare
  • Geschäftsanalytik
  • Vertriebsautomation

HR Management in Bitrix24 Social Intranet

  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Unternehmensstruktur
  • Abwesenheitsübersicht
  • Urlaubsantrag Workflow
  • Ankündigungen
  • Auszeichnungen

Weitere Tools & Integrationen in Bitrix24 Social Intranet

  • Aufgaben
  • Unteraufgaben
  • Projekte
  • Aufgaben- & Projektvorlagen
  • Zeiterfassung
  • Externe Nutzer
  • CRM Integration
  • Dokumente speichern
  • Dokumente teilen
  • Dokumenten Workflows
  • Google Docs
  • Microsoft 365
  • Zeiterfassung
  • Tätigkeitsberichte
  • geteilte Kalender
  • Support-Ticketing
  • Support Chat
  • Tooltips
  • FAQ
  • Video Tutorials
  • Webinare
  • Website-Builder
  • Onlineshop
  • Kostenfreie Website-Vorlagen
  • Online Formulare
  • Widgets
  • CRM Integration
  • Google Analytics Integration

Bitrix24 Social Intranet Bereitstellung & Support

Verfügbare Client-Software

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • iPad (mobil)
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • iPhone (mobil)
  • Android (mobil)

Infrastruktur & Lizenzierung

  • Cloud / SaaS (web basiert)
  • On-Premises (lokale Installation)

Bitrix24 Social Intranet ist in folgenden Sprachen verfügbar

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Die Kundenbetreuung für Bitrix24 Social Intranet erfolgt per

  • FAQs / Forum
  • Chat
  • Wissensdatenbank (wiki)
  • 24/7 Live-Support

Alternativen zu Bitrix24 Social Intranet

Bitrix24 Social Intranet implementieren

Gute Gründe für ein Bitrix24 Social Intranet-Projekt mit workcentrix
  • Offizieller bitrix24-Partner
  • Integrationsleistungen aus einer Hand
  • Bitrix24 Projekt mit Festpreisgarantie
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