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power tools - Rechnen

Zuletzt aktualisiert am 10.11.2023

Diese Anleitung behandelt die Einrichtung der Funktion Rechnen. Nähere Informationen zu der Funktion finden Sie im folgenden Video.

Power Tools

Die Voraussetzungen zur Durchführung der Schritte in dieser Anleitung sind

  • Sie verfügen über einen aktiven amagno-Account mit Rechten zur Anlage von Stempeln & Magneten
  • Sie haben die Schnittstelle amagno power tools gebucht und Ihren Account auf workcentrix aktiviert
  • Sie haben Ersteinrichtung und damit eine Verbindung zwischen amagno und workcentrix hergestellt

Vorbereitungen in amagno

  • Erstellen Sie einen Magnet, an dem die Funktion ausgeführt werden soll. Der verbundene Nutzer muss über die Rechteverwaltung Zugriff auf den Magneten haben
  • Erstellen Sie einen Stempel, der nach erfolgreicher Verarbeitung auf das Dokument aufgetragen wird
    • Achten Sie darauf, dass der Stempel am Magneten verfügbar ist
    • Achten Sie darauf, dass der verbundene Nutzer den Stempel ausführen darf

Die Einrichtung auf workcentrix

  • Klicken Sie in den Einstellungen auf den Tab power tools für amagno und anschließend auf den Button neue Funktion erstellen

modal epostscan

  • Im neuen Fenster geben Sie die folgenden Informationen an:
    • Funktionsname. Wählen Sie einen eindeutigen Funktionsnamen aus, damit Sie die Funktion in der Übersicht einfach wiederfinden können
    • Wählen Sie die gewünschte Rechenfunktion aus, z.B. Addition
    • Wählen Sie die Ablage, in der die Funktion ausgeführt werden soll
    • Wählen Sie den Magneten, an dem die Funktion ausgeführt werden soll
    • Wählen Sie den abschließenden Stempel
    • Kommen wir nun zur eigentlichen Funktionseinstellung
    • Wählen Sie die Merkmale der beiden Summanden
    • In das Merkmal 3 wird die Summe geschrieben

Speichern, Fertig:

Beachten Sie bitte, dass die Funktion nach der Neuanlage noch deaktiviert ist.