Skip to main content
30 Tage testen

Link Amagno @ sevDesk

Einfacher Belegaustausch zwischen amagno und sevDesk

0,00 € * für 30  Tage

amagno und sevDesk auf workcentrix verbinden

Highlights von Link Amagno @ sevDesk

Zentrale Belegverwaltung

Kein umständliches Belege sammeln und sortieren mehr. Verwalten Sie alle Dokumente zentral im amagno DMS und übergeben Sie Buchungsbelege automatisiert an sevDesk

Steigerung der Produktivität

Die Workflow-Integration verhindert Dubletten und verringert manuelle Upload-Prozesse. Somit bleibt Zeit für produktivere Aufgaben.

Workflow Integration

Der Dokumentenworkflow in amagno unterstützt Sie bei der alltäglichen Arbeit und ermöglicht Freigabeprozesse und kollaboratives Arbeiten

Revisionskonforme Archivierung

Ausgangsdokumente in sevDesk werden automatisch in amagno archiviert. Sie erhalten ein revisionssicheres und GoBD-konformes Archiv aller Ihrer Belege

Informationen zu Link Amagno @ sevDesk

Weniger manuellen Aufwand dank verbundener Systeme!

Sie arbeiten bereits mit sevDesk und amagno oder haben dies vor? Dann ist diese Schnittstelle auf jeden Fall einen Blick Wert, denn Sie unterstützt Sie im Prozess digitaler Eingangsrechnungen.

Durch die Integration von amagno @ sevDesk - connect wird die Belegübergabe von amagno an sevDesk nahtlos automatisiert. Mit diesem intelligenten Prozess wird die Verarbeitung der eingehenden Rechnungen nicht nur einfacher, sondern auch schneller. Durch diese Integration gewinnen Sie außerdem an Transparenz und Effizienz und genießen Vorteile verteilter Zusammenarbeit während die revisionssichere Archivierung aller Dokumente im amagno DMS gewährleistet bleibt.

Wir arbeiten ständig daran, Lösungen zu entwickeln und zu verbessern, um die tägliche administrative Arbeit zu erleichtern.

Mit der Schnittstelle amagno @ sevDesk - connect bieten wir eine einfache Möglichkeit, Belegbilder direkt aus amagno zu übergeben.

Zudem können im DMS generierte Meta-Daten direkt mit dem Beleg übergeben werden. Mithilfe des richtigen Workflows werden so Belegnummer, Rechnungsdatum, Kontenzuweisung und Lieferant automatisch erfasst und zugeordnet. All diese Informationen stehen dann direkt in der Rechnungsübersicht in sevDesk zur Verfügung, wo sie mit einem Click verbucht werden. Diese Funktion bieten wir ab dem Tarif Essential an.

Einrichtung: Eine Beschreibung der notwendigen Schritte zur Implementierung der Schnittstelle finden Sie in unserer Knowledgebase. Alle Details erhalten Sie zudem im Nachgang zu Ihrer Buchung. Wir haben die Beschreibung als Schritt-für-Schritt Anleitung gefasst, sodass Sie die Schnittstelle in ca. 5 Minuten eingerichtet haben sollten, sofern Sie bereits über Accounts für amagno und sevDesk verfügen.

 

Fußnoten:

Sofern nicht explizit angegeben, verstehen sich alle Preise grundsätzlich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sondern ausschließlich an Unternehmer bzw. gewerblich handelnde Kunden.

Buchungszeitraum: 30 Tage
Preis: € 0,00